top of page

Outdoor Gehäuse für LED Module

LED04 Kopie.jpg

Projektvorstellung: Spezifische Outdoor Gehäuse für LED Module

Wir durften in einer S und U Bahn Linie diverse Anforderungen für LED Gehäuse erfüllen.
Die LED Panels waren bereits outdoorfähig, doch sollten diese gegen Vandalismus, Graffiti und andere äußere Einflüsse geschützt sein. Die innenliegenden Zuspieler mussten gegen IP65 geschützt werden und eine schnelle Lüfter Revision gegeben sein.
Hier haben wir für unseren Kunden ein passendes Konzept vorgestellt und erfolgreich umgesetzt.
Wir haben viele Erfahrungswerte in diesem Projekt dazugewonnen und danken für das Vertrauen.

Unser Housing ist für jeweils ein outdoorfähiges LED Panel ausgestattet mit einer Frontseitigen Tür zum öffnen.
Innen befinden sich Lüfter Module zur Belüftung der LED und Zuspieler.
Frontseitig befindet sich eine Vandalismusssichere Scheibe mit einem Anti-Graffiti-Schutz.

DAZ04_02.jpg

Abschließbare Front

Aktives Belüftungssystem

Vandalismusssichere Scheibe mit einem Anti-Graffiti-Schutz

bottom of page